Regionautentreffen in Ebreichsdorf am 11. Mai 2019

14Bilder

Dank des eifrigen Einsatzes von Silvia Plischek und ihrem Mann Walter gab es am 11. Mai 2019 in Ebreichsdorf wieder ein überaus nettes Regionautentreffen mit etwa 30 Teilnehmern aus verschiedenen Bundesländern. Leider schaffte ich es nicht, alle Regionauten abzulichten. Der Besuch des Glasmuseums Weigelsdorf ( "Die gläserne Burg" ) stellte einen absoluten Höhepunkt  des Tages dar, worüber ich noch einen eigenen Beitrag erstellen werde. Nach vorzüglichem Essen und interessanten Gesprächen trennten die Regionauten einander nach und nach und nahmen schöne, bleibende Eindrücke mit nach Hause....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen