03.09.2016, 19:54 Uhr

Kinder Musical Projekt in Ebreichsdorf

Unterwaltersdorf: Musikschule |


EINLADUNG ZUM KINDER MUSICAL
"REGENBOGENFISCH, KOMM HILF MIR",

eine Präsentation von Kindern der Stadtgemeinde Ebreichsdorf:

SONNTAG 25.9.2016 um 15h Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf
SAMSTAG 26.11.2016 um 15h Theater am Steg, Baden
im Rahmen der 20. Badener Familientage
Mittwoch, 23.11.16 um 18:30h, Auszüge aus dem Musical im Rahmen von "ZusammenReden" im Rathaus Ebreichsdorf

Nachdem die regelmäßig stattfindenden Kinder- und Juniorengruppen
der Bahai Gemeinden im Sommer pausieren, hat die Bahai Gemeinde Ebreichsdorf, unter tatkräftiger Unterstützung der Bevölkerung, stattdessen in den Ferien neben einem Musical-Projekt auch zu Geschichts- und Bastelstunden eingeladen.
Wie bei allen Bahai Projekten, ist die Teilnahme von Kindern jeder Herkunft und Religion nicht nur möglich, sondern erwünscht, da nur ein Miteinander aller Menschen zielführend ist.

Bei 50 Kinder angemeldeten Kindern konnten leider keine weiteren TeilnehmerInnen aufgenommen werden. Später kristallisierte sich ein Kern von 37 regelmäßig teilnehmenden Kindern im Altern von 3-14 Jahren heraus.
Die Teilnahme war für alle Kinder kostenlos möglich, da alle LehrerInnen und UnterstützerInnen ihre Zeit und ihr Wissen ehrenamtlich zur Verfügung stellten.

Die Proben fanden in der Musikschule Unterwaltersdorf und im Gasthof Waitz statt, wir danken der Stadtgemeinde Ebreichsdorf für die Unterstützung und dem Hotel Waitz für das Bereitstellen der Probenräume.
Einmal in der Woche kamen die Kinder zusammen, um zu singen und zu tanzen, an drei weiteren Terminen wurden Kostüme gebastelt.

Nun fiebern wir alle den Auftritten entgegen,
die Termine und weitere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserer Website bekanntgeben.

Wir hatten viel Spaß gemeinsam!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.