05.04.2017, 20:27 Uhr

Scheunen Rock Unterwaltersdorf

Tamara von TNG- Torpedos New Generation rockt die Feuerwehrscheune

Die Scheune bebte in Unterwaltersdorf

20 Bewerbsgruppen beim Wettbewerb- volle Scheune beim Feiern


Am Samstag Nachmittag kämpften noch Bewerbsgruppen aus verschiedenen Feuerwehren um den begehrte Wanderpokal des Scheunen Rock Kuppelcups.
Am Abend beim Scheunen Rock zeigten die Damen und Herren der Freiwilligen Feuerwehren das sie nicht nur körperlich top Fit sind sondern auch so richtig Abfeiern können.
Sieger des Kuppelcups wurde dieses Jahr das Team der FF Weigelsdorf 2 und somit geht der heiss begehrte Wanderpokal für ein Jahr nach Weigelsdorf. Die Gastgeber aus Unterwaltersdorf belegten den undankbaren 4 Platz.
Die Damenmannschaft der FF Unterwaltersdorf war siegreich beim reinen Damenbewerb.

Zahlreiche Gäste und die Feiern in der Feier


Zahlreiche Gäste stellten sich im laufe des Tages ein. Beim Kuppelcup war eine der interessierten Zuseher Bundesrätin Angela Stöckl- Wolkersdorfer. Zum Scheunen Rock stellte sich Bgm. Wolfgang Kocever ein.
Tamara von TNG- Torpedos New Generation rockt die Feuerwehrscheune und kein halten gab`s für Sahra Weiss mit Florian Markowitsch und Vanessa Weiss, Karin Schleich, Yvonne Hacker- Kasztner und Julia Schilcher, Josefine Löffler, Sabine und Patrik Pöltl, Bruno Gerlei, Selina Janisch, Alex Constantin und Melissa Laubner, die Nacht wurde zum Tag gemacht.
Ihren 30 iger feierte Stefanie Graf mit zahlreichen Freunden. Der Jungesellinnen Abschied von Birgit Magdits, sie heiratet in kürze Andreas Artner, vom Weingut Artner aus Trumau, wurde traditionsgemäß mit allen Freundinnen begannen.
Und auch eine erfolgreich Matheschularbeit- endlich mal eine 3- muss gefeiert werden dachten sich Lena Jeindl, Natalie Blöckl, Marlies Klimacek und Freunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.