10.04.2016, 18:49 Uhr

Tolle Erfolge bei den Dragonfighters

Am 10.04.16 waren die Sportler des Kampfsportclub Dragonfighters Bruckneudorf doppelt gefordert.
Trainerin Claudia Haider fuhr mit 5 Kämpfern zur offenen Jiu Jitsu LM NÖ in Pressbaum. Im Fighting konnten die Sportler folgende Platzierungen erreichen:
Breinsberger-Remesch Lisa 3.Platz U8 -21kg
Kanu Amara 2.Platz U8 -24kg
Blawisch Julia 2.Platz U18 -63kg
Allenstein Justin 3.Platz U18 -60kg
Auch die einzige Ne waza Kämpferin, Kaltenböck Julia, war wieder am Start und konnte den tollen 2.Platz in der Algemeinen Klasse -62kg erkämpfen.
Zeitgleich war Trainer Oliver Haider mit 6 Kämpfern beim bgld. Frühjahrscup Judo am Start. Acu dort räumten die Dragonfighters fleißig Medaillen ab:
Wittman David 3.Platz U12 -38kg
Pschill Marius 3.Platz U10 -34kg
Tóásó-Mihály David 2.Platz U14 -60kg
Molnar-Gängelmayer Felix 2.Platz U9 -38kg
Grasl Tobias 1.Platz U9 -38kg
Olteanu Marian 1.Platz U10 -38kg
Die Trainer sind mit der gezeigten Leistung ihrer Sportler sehr zu frieden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.