30.05.2016, 11:51 Uhr

U6, U8, U9-Turnier am 18.Juni in Prellenkirchen

Prellenkirchen: Sportplatz | In Kürze findet das schon zur Tradition gewordene Herbert Bleyer Gedenkturnier des SV Prellenkirchen statt.
Am Samstag, den 18.Juni 2016 treffen unglaubliche 18 Mannschaften (14 Gast- und 4 Heimmannschaften) in der Altersgruppe U6, U8 und U9 aufeinander.
Mannschaften aus der näheren Umgebung wie Petronell, Hainburg, Pama, Kittsse, Nickelsdorf werden ebenso vertreten sein wie
Teams aus Erlaa, Pottendorf oder Leopoldsdorf, denen die Anreise zu diesem vergnüglichen Turnier nicht zu weit ist.
Sogar Mannschaften aus dem benachbarten Ausland zeigten Interesse und so werden Dubravka und Rovinka mit von der Partie sein.
„Auch wenn sicherlich hart gekämpft wird, bei uns sind alle teilnehmenden Mannschaften Gewinner, der Spaß und die Bewegung stehen bei diesem Turnier im Vordergrund“, betont Roman Pantucek, Jugendleiter des SV Prellenkirchen,
„Deshalb bekommen auch alle Spieler eine Medaille und es wird keine Reihung geben“.
Die Gäste werden wie gewohnt mit Schnitzel, Kotelette, Grillwürstel und Pommes Frites, aber auch selbstgemachten Mehlspeisen der SVP-Jugendspieler-Mütter verwöhnt.
Wir freuen uns auf ein aufregendes Turnier und wünschen dem SV Prellenkirchen und allen teilnehmenden Mannschaften gutes Gelingen, viele Tore, lachende Kinder und vor allem schönes Fußball-Wetter.
Anpfiff ist um 10:30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.