30.05.2016, 15:46 Uhr

Ein letztes Gastspiel beim Spiel der des First Vienna FC

Wien: Hohe Warte |

Mit einem klaren 4:1-Sieg für die Vienna gab es auf der Hohen Warte vergangenen Freitag eindeutig was zu feiern!

Im letzten Heimspiel dieser Regionalliga Saison konnte man wieder einmal beweisen wie stark man zuhause ist. Die Vienna ließ von Anpfiff an keinen Zweifel daran, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde und schaffte es somit für einen höchstspannenden letzten Spieltag um die Meisterschaft zu sorgen.

Das letzte Heimspiel - das letzte Mal Fotobulli?
Der Fotobulli war das letzte Mal bei einem Spiel der Vienna im Einsatz, das heißt aber nicht, dass man ihn nicht auch wo anders finden kann. Die Hohe Warte wird allerdings eine Weile warten müssen, bis sie wieder hohen Empfang erwarten kann.

Künfitge Fotobulli-Termine
- 3. Juni: Maurer Shopping Tag, 17-21 Uhr
- 4. Juni: Simmeringer Straßenfest 9-18 Uhr
- ab 12. Juni bis 11. Juli: Auf der inoffiziellen EM-Fanmeile am Donaukanal bei der Salztorbrücke (Adria Wien)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.