20.03.2016, 20:40 Uhr

Frühling im Prater

Stadtwanderweg 9
Zu Frühlingsbeginn in den Prater. Noch blühen nicht die Bäume aber sie "knospeln" schon kräftig. Ansonst gibt es aber schon eine Menge zu sehen. Wir gingen von der U2 Station - Donaumarina in Richtung Prater und zweigten unter der Tangentenbrücke links in den "Stadtwanderweg 9" ab. Diesen folgten wir bis zum Unteren Heustadlwasser und umrundeten es nach links um beim Übergang wieder retour zum Lusthaus zu marschieren. Daran vorbei besuchten wir das Wirtshaus gegenüber dem Golfclub. Moderate Preise, gutes Essen und redefreundliches Personal mit Wiener "Grantlerschmäh" haben uns zu einer längeren Pause verführt. Zurück gingen wir die Hauptallee und waren in kürzerster Zeit wieder bei der U-Bahn.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.