10.10.2016, 13:52 Uhr

Schandfleck der Woche

behindernde Abfallgrube statt Gehsteig!
Diese unmittelbar an den Gehsteig angrenzende "Abfallgrube" mit anschließendem "Zaun" in Höhe Sebaldgasse 10 sollte schon längst saniert werden. Statt dessen wurden Verkehrsschilder aufgestellt, die die Situation auch nicht verbessern - weder optisch noch sicherheitsmäßig - speziell bei Dunkelheit. Es handelt sich ja um einen Bereich, der ebenfalls begehbar sein sollte (Rollstuhlfahrer, Kinderwagen). Nachdem es sich bei der Sebaldgasse um eine optisch einheitlich schön angelegte Gasse handelt, ist es wirklich schade, dass der Gesamteindruck auf diese derart hässliche Weise unterbrochen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.