14.04.2016, 08:07 Uhr

Outi & Lee - Spirituelle Songs über die Liebe und das Leben

Wann? 15.04.2016

Wo? Evangelische Kirche, Sankt-Rochus-Straße 1, 7000 Eisenstadt AT
Eisenstadt: Evangelische Kirche | Unermüdlich singt das finnisch-kärntnerische Musikerehepaar Outi & Lee nun schon 28 Jahre lang die Gospel-Botschaft in die Welt hinaus. Unverwechselbar ist ihr Stil, beeindruckend die Stimme der gebürtigen Finnin.
"Ich liebe dich immer mehr" heißt ihre 12. CD. Gospel, Folk, Ethno. Westerngitarre, irische Flöte, Mandoline, Trommel, Cajon. Das Singer-Songwriter-Paar möchten nicht nur über die Liebe singen, sondern diese auch konkret und ganzheitlich leben. Gott ist für sie die Quelle der Liebe. In ihren Songs geht es um Beziehungen, Natur, Frieden, Freiheit und um die Herausforderungen des Alltags. Die spirituelle Dimension zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die Lieder und das Leben von Outi & Lee. Das Licht hat die Finsternis besiegt!
Weitere Informationen unter www.outi-loves-lee.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.