12.04.2016, 18:29 Uhr

Sarah´s Kindergeburtstagsfest im fliegenden Bienenkorb

Wulkaprodersdorf: Hofgemeinschaft Flügelschlag | Am Samstag luden Gustav Gänseblum, der Wiesenzwerg und Kinderenergetikerin Sonja Lotter-Zezelitsch Sarah und ihre 13 Freunde zu einem unvergesslichen Geburtstagfest mit dem "Fliegenden Bienenkorb" in die Hofgemeinschaft Flügelschlag in Wulkaprodersdorf.
In den Augen der Kinder blinzelte die Sonne und das Aprilwetter verschonte uns mit Regen. Ausgestattet mit Lupen für den Streifzug durch den "Gänseblümchenwald," durften die Kinder kleinste Lebewesen aus der Sicht der Wiesenzwerge betrachten. Und bei der Regenmassage, wurden es den Kindern so richtig warm.
Sarah´s Freunde machten dem Geburtstagskind wunderschöne Pflanzenmandalas zum Geschenk und Gustav genoss die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten der Gäste. Geschmückt mit Blütentattoos setzte man sich zum Festtagstisch. Vom Regenbogenkuchen blieb kein einziges Stück übrig. Um die Erfahrung reicher, dass nicht nur Wiesenzwerge mit den Zehen sehen können und beschenkt mit Zehenstein und Honigglasern ging wieder einmal ein Geburtstgagsfest im "fliegenden Bienenkorb" zu Ende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.