29.09.2016, 10:09 Uhr

Betriebswahl bei den Seefestspielen Mörbisch: Fürlinger als Betriebsratsvorsitzender bestätigt

Alexander Fürlinger (l.) mit seiner Stellvertreterin Elisabeth Kasteiner und ÖGB-Regionalsekretär Andreas Rotpuller. (Foto: ÖGB Burgenland)
MÖRBISCH. Alexander Fürlinger wurde bei der Betriebsratswahl der Seefestspiele Mörbisch als Vorsitzender klar bestätigt. "Er wird sich daher weiter für die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen einsetzen“, erklärt Andreas Rotpuller, ÖGB-Regionalsekretär in der Region Eisentadt-Mattersburg.

Sechs Mandate vergeben

Die Liste „Team Seefestspiele Mörbisch“ stellte sich der Wahl. Es wurden sechs Mandate vergeben. Alexander Fürlinger wird bei der Betriebsratsarbeit von Elisabeth Kasteiner, Astrid Horvath, Bettina Simon, Gerlinde Köck und Robert Wenzl unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.