02.08.2016, 11:32 Uhr

Purbach: Mopedlenker kollidierte mit Pkw

PURBACH. In Purbach kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Mopedlenker und sein Beifahrer verletzt wurden.

Auf Kreuzung kollidiert

Der 24-Jähriger war gemeinsam mit einem 14-Jähriger unterwegs, als er auf einer Kreuzung mit einem 61-jährigen Pkw-Lenker kollidierte. Durch die Kollision kamen der Lenker und Beifahrer des Mopeds zu Sturz. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch anwesende First Responder sowie dem Gemeindearzt von Breitenbrunn ins Krankenhaus gebracht. Der 61-Jähriger blieb unverletzt. Die Alkoholtests verliefen negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.