12.09.2016, 10:41 Uhr

Volksschule Trausdorf: Zubau feierlich eröffnet

Der Zubau der VS Trausdorf wurde am Sonntag feierlich eröffnet. (Foto: Bgld. Landesmedienservice)
TRAUSDORF. Im Frühjahr 2015 fiel der Startschuss für den Zubau der Volksschule Trausdorf. Durch den Ausbau wurde die Schule um insgesamt drei Klassenräume erweitert. Im Erdgeschoss des Zubaus ist zudem eine moderne und behindertengerechte Arztpraxis direkt im Ortszentrum geschaffen worden. Am vergangenen Sonntag, dem 11. September, wurde der Zubau im Beisein von Landeshauptmann Hans Niessl, SPÖ-Klubobmann Robert Hergovich und Trausdorfs Bürgermeister Viktor Hergovich feierlich eröffnet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.