Benefizkonzert im Stift St. Florian

Foto: privat

ST. FLORIAN. Die Pianistin Anna Pavlova besucht auf Einladung des Lazarus-Ordens am Sonntag, 12. Juni, die Gemeinde St. Florian. Unter dem Titel "Juwelen Europäischer Klaviermusik" spielt Pavlova an diesem Tag um 11 Uhr im Stift St. Florian.

Vorverkaufskarten zum Preis von 20 Euro sind an der Stiftspforte St. Florian erhältlich. Man kann die Karten ebenfalls unter michael.grims@liwest.at bestellen. An der Tageskassa bezahlt man 24 Euro Eintritt. Mit dem Reinerlös unter­stützt der Lazarus-Orden Hilfsprojekte seines Spirituellen Protektors Patriarch Gregorius III. in Syrien, unter anderem ein Kranken­­haus nahe Damaskus, sowie die Lieferung von Medikamenten und Verbandsmaterial. Heuriges Ziel ist der Kauf eines Krankenwagens und sein Transport nach Syrien.

Während der Pause und zum geselligen Ausklang dieses künstlerisch hochwertigen Konzerts werden Erfrischungen und ein Imbiss mit Brötchen angeboten.

Pianistin Anna Pavlova wurde 1989 in Penza, Russland geboren. Ihre musikalische Ausbildung begann bereits im Jahr 1994 an der Musikschule von Penza. Von 2007 bis 2012 studierte Anna Pavlova am staatlichen Konservatorium „L.V. Sobinov“ in Saratov an der Wolga. Sie spielte Konzerte sowohl als Solistin als auch im Rahmen von Symphonie-Orchestern in den USA, in der Ukraine, in Polen, Deutschland, Italien, Portugal, Armenien, Russland, Tschechien und Österreich. Derzeit absolviert Pavlova ein Master-Studium mit Schwerpunkt Pädagogik an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz bei Professor Oleg Marshev, das sie in wenigen Wochen sicherlich erfolgreich abschließen wird.

Wann: 12.06.2016 11:00:00 Wo: Stift, St.Florian auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.