04.04.2016, 15:05 Uhr

Jubiläumskonzert

Wann? 27.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Holznerwirt, 5301 Eugendorf AT
Frühlingsingen beim Holznerwirt
Eugendorf: Holznerwirt | Vor 30 Jahren wurde unser Volksliedchor Eugendorf gegründet. Kaum zu glauben, aber es sind noch Mitglieder von damals dabei, die sowohl bei den Proben als auch bei den Aufführungen tatkräftig mitsingen.
Wir haben heuer unser traditionelles Frühlingssingen deshalb auch Jubiläumskonzert genannt. Es soll wieder ein fröhlicher Abend werden mit viel Musik und Gesang. Unterstützt werden wir bei diesem Vorhaben von den Zollfelder Saitenhüpfern aus Kärnten, dem Salzburger Männerquintett und den Sunshine Singers, das ist der Jugendchor des Musikum Eugendorf. Die musikalische Leitung liegt in den bewährten Händen von Roland Kohlbacher, die Gesamtleitung hat Peter Gugganig inne. Durch den Abend führt der aus dem Rundfunk bekannte Manfred Baumann.
Wir sind sicher, eine gemütliche Stunde miteinander verbringen zu können und freuen uns schon auf Euer zahlreiches Kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.