15.07.2016, 10:55 Uhr

Auersthaler Sommerkino 2016 - Kino unter Sternen

AUERSTHAL. Am vergangenen Freitag veranstaltete die „Auersthaler Wirtschaft“ zum sechsten Mal das „Auersthaler Sommerkino“ auf dem Freigelände der Tischlerei Hager. Die Komödie "Wie in alten Zeiten" mit Pierce Brosnan und Emma Thompson, bescherte den ca. 300 Gästen einen unterhaltsamen Kinoabend.
Dabei war es dem Obmann Andreas Hager eine besondere Freude die zahlreichen Unternehmer und Vertreter der Wirtschaft aus dem Bezirk und den benachbarten Gemeinden zu begrüßen, darunter NR Eva-Maria Himmelbauer, Ortsparteiobmann ÖVP Rainer Feucht, NÖ Regional GmbH Leiter für EU Kooperationen Hermann Hansy,
WB Auersthal Obmannstellvertreterin Birgit Lahofer-Loserl, WB Teilbezirk Gänserndorf Obfrau Susanne Hansy, Bürgermeister Auersthal Erich Hofer, WB Bockfließ Ortsgruppenobfrau Anita Pokorny und WB Auersthal Obmannstellvertreter Herbert Peterschelka.
Neben cineastischen Genüssen wurden die Zuseher von den Helfern des Auersthaler Wirtschaftsbundes mit diversen kulinarischen Köstlichkeiten sowie mit den besten Tropfen, die die Auersthaler Weinkeller zu bieten haben, versorgt.


Fotos: Johann Saurer/Johann Schuster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.