Schlager-Argumente für den Toursimus

72Bilder

DÜRNKRUT. "Die Touristen sollten mit der Landesausstellung ins Weinviertel gelockt werden. Das Problem war nur: die Touristen interessiert das Weinviertel nicht. Und die Weinviertler interessieren Touristen nicht." Ganz im Gegenteil zum musikalischen Aushängeschild der Region: Gastfreundlich, wie es Jimmy Schlagers Natur entspricht, lud er die Tullnerfelder Kombo "Schmidhammer" in die Bernsteinhalle. Das Resultat konnte sich mehr als sehen lassen. Vor dem ausverkauften Saal wurde gerockt, gescherzt, getanzt und auch wirklich gute Musik gemacht.
Neben den beliebten Klassikern schlager'scher Prägung gab es bereits eine Vorgeschmack auf das neue Weihnachtsalbum zu hören. Ein Muss unter jedem Baum dieses Jahr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.