07.07.2016, 15:12 Uhr

Strasshof: FP-Ortspartei stellt sich neu auf

Ortsparteiobmann Stellvertreter Lukas Voglhuber, Ortsparteiobfrau geschäftsführende Gemeinderätin Gerda Busch und Bezirksparteiobmann Herbert Steindl. (Foto: Foto: FPÖ)
STRASSHOF. Nach dem Rücktritt von zwei Vorstandsmitgliedern in der Ortsparteigruppe Strasshof wurde eine Wahl abgehalten. Obfrau Gerda Busch wurde mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Auch der restliche Vorstand mit stellvertretendem Ortsparteiobmann Lukas Vogelhuber wurde einstimmig wiedergewählt. Bezirksparteiobmann Herbert Steindl lobte bei der Gelegenheit die Arbeitsweise der bisherigen Ortsgruppe, berichtete dabei aber auch über den vor kurzem erfolgten Parteiausschluss zweier Mitglieder, aufgrund nachhaltig und massiv vollzogenen parteischädigenden Verhaltens.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.