12.09.2016, 16:30 Uhr

Hohenau: Junge Stockfalken schlagen zu

Andrea Zdrahal, Sabrina Pozarek, Nathalie Palecek, Silvia Palecek, Viktoria Palecek, Regina Ribisch (Foto: privat)
Sensationelles Abschneiden des Nachwuchses des SSV Stockfalken Hohenau bei der Landesmeisterschaft im Zielbewerb weiblich. Bei der U19 konnte sich Viktoria Palecek gegen die Favoritin aus Bad Deutsch-Altenburg durchsetzen, gewann den Bewerb und wurde Landesmeisterin in der Klasse U 19. Ihre Schwester Nathalie Palecek wurde Zweite. Damit nehmen beide Mädchen an den Österreichischen Meisterschaften teil, die heuer in Marchtrenk in Oberösterreich stattfinden. Dritte bei den U 16 wurde Sabrina Pozarek, die den Aufstieg knapp verpasste.
Ebenfalls qualifiziert hat sich die Obfrau des Vereins, Zdrahal Andrea, die sowohl bei den Damen, den Seniorinnen und im Mannschaftsbewerb an den Start gehen wird. Ein toller Erfolg für den Verein, der heuer mit einem grossen Jubiläumsfest sein 5-jähriges Bestandsjubiläum feiert. Dieses findet am 8.10.2016 ab 12 Uhr auf der überdachten Anlage des SSV Stockfalken Hohenau statt. Zu Beginn gibt es ein Jubiläumsturnier, an dem Mannschaften aus Wien, Niederösterreich, Steiermark und dem Burgenland teilnehmen. Höhepunkt ist am Abend die Verlosung der riesigen Bausteinaktion mit tollen Preisen, eine Linedancevorführung und der musikalische Auftritt der Red Devils. Der gesamte Reinerlös wird für den Ausbau der Anlage verwendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.