31.05.2016, 13:05 Uhr

Neusiedler U16-Faustballer sind NÖ Landesmeister

Meisterteam: Trainer Herwig Stratjel, Clemens Hasiner, Felix Wittibschlager, Pascal Bauer, Martin Wittibschlager und Andreas Pribitzer. (Foto: privat)
NEUSIEDL. Das Team, das in den vergangenen Jahren bereits einige Landesmeistertitel errungen hatte, hat es wieder geschafft. Nach drei spannenden Spielen in der Finalrunde am vergangenen Wochenende konnte die U16-Mannschaft des ÖTB Neusiedl/Zaya mit Trainer Herwig Stratjel den verdienten NÖ-Landesmeister Titel mit nach Hause nehmen. 
Bei der Staatsmeisterschaft am 11./12. Juni in Grieskirchen/OÖ kann die Mannschaft nun ihr Können unter Beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.