10.06.2016, 15:59 Uhr

EVN eröffnete Service Center in Deutsch-Wagram

Friedrich Quirgst Bürgermeister von Deutsch-Wagram und EVN Vorstandsdirektor Stefan Szyszkowitz eröffnen gemeinsam das neue EVN Service Center in Deutsch-Wagram. (Foto: EVN)
DEUTSCH-WAGRAM. „Unser Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie“, erklärt Stefan Szyszkowitz. Die EVN hat nach den Service Centern in Wiener Neustadt , Stockerau und Horn nun ein weiteres in Deutsch-Wagram eröffnet..

Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:
· Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wasser (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc)
· Energieberatung
· Energieeffizienzprodukte
· Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc)
· EVN Bonuswelt


Bürgermeister Friedrich Quirgst: „Umwelt- und Energieberatung haben eine ganz besondere Bedeutung. Als Bürgermeister freue ich mich sehr über die Eröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar."

Adresse des EVN Service Centers: Bockfließerstraße 40, 2232 Deutsch-Wagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.