27.05.2016, 17:04 Uhr

Strasshof ehrt seine Gewerbetreibenden

Bürgermeister Ludwig Deltl und Vizebürgermeister Walter Vock im Kreise der anwesenden Geehrten mit Begleitung . (Foto: privat)
STRASSHOF. Als Dank für die langjährige Treue zum Standort in Strasshof an der Nordbahn überreichte Bürgermeister Ludwig Deltl Urkunden und Blumen.
Geehrt wurden die Gewerbetreibenden die zehn, fünfzehn, zwanzig, fünfundzwanzig, dreißig, fünfunddreißig, vierzig und fünfzig Jahre in Strasshof ihren Sitz und Tätigkeit haben.
Bei dieser Feier kam es zwischen den Vertretern der unterschiedlichsten Branchen zu interessanten Gesprächen und somit ist der Sinn dieser langjährigen Tradition, nämlich die Gewerbetreibenden einander näher zu bringen, und den Kontakt untereinander und mit der Gemeindeführung zu pflegen wieder erfüllt worden.

Die diesjährigen Jubilare waren

Allgemeinmedizinerin Dr. Maha Dawoud,
BCS-Autoreinigung – Handel,
Harman GmbH,
Uniqa GeneralAgentur Piel,
Happy Dancing Haitzer,
Femaroll Sonnenschutzanlagen,
DI Friedrich Suppan,
Gerhard Ollinger GmbH,
Szuecs GesmbH
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.