23.08.2016, 17:58 Uhr

Kindersommer Schrems - Abschluss

Schrems: Kindersommer | Familienfest in Langschwarza

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und auch der 8. Schremser Kindersommer ging erfolgreich zu Ende.
Die sechs Termine im August waren bunt gemischt und gut besucht. Nat. Abg. Diesner-Wais und der GR Claus Tampier machten im Zuge des Abschlussfestes einen kurzen Rückblick.
Ökologische Station in Gebharts
Gesundheit und Sport - Sport- und Tennisplatz in Schrems
Sozial & Kreaktiv im Moorbadheim Schrems
Feuerwehr - Schrems
Eaton-Tag
Industriegebiet - Fa. Pfeiffer, Brantner & Dürr u. Fa. Eggenberger

Den Firmen-Chefs nochmals ein großes Dankeschön! Das gesetzte Ziel wurde erreicht: Es gab einige Möglichkeiten die Freizeit in Gemeinschaft zu verbringen. Die Abgebote waren bunt gemischt, einige Freundschaften konnten geschlossen bzw. aufgefrischt werden - man hat sich ja schon so lange nicht mehr gesehen. Nun ja, Schrems ist von einer anderen Perspektive neu entdeckt worden!
Beim Familienfest gab es einige Stationen zu bewältigen! Viele gut gelaunte Kinder sind der Erfolg des Schremser Kindersommers 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.