06.06.2016, 08:50 Uhr

Gmünd: Langfinger stahl Geldbörse aus Einkaufswagerl

(Foto: Jäger)
GMÜND. Eine 60-Jährige ging vergangenen Freitag um 11:30 Uhr die Hoferfiliale in Gmünd, zuvor hatte sie Geld abgehoben. Die Frau entnahm ihrer Geldbörse eine 1 Euro-Münze für den Einkaufswagen. Die Geldbörse legte sie zurück in ihre Handtasche, die sie in offenem Zustand in den Einkaufswagen stellte. Im Zuge ihres Einkaufes hatte sie die Handtasche nicht immer im Auge. Als sie bei der Kassa bezahlen wollte, bemerkte sie das Fehlen der Geldbörse. Die Bankomatkarte wurde sofort gesperrt. Bargeldbehebungen durch den unbekannten Täter erfolgten nicht. In der Börse hatten sich 160 Euro, eine E-Card und eine Bankomatkarte befunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.