21.07.2016, 13:33 Uhr

"Halmi" eröffnete seine KFZ-Werkstatt

Am Bild hinten GGR Franz Troll, GGR Stefan Stangl, GR Gerhard Pfeiffer, GR Albert Mörzinger, Bürgermeister Peter Höbarth und GR Karl Feßl, vorn: GGR Bernadette Krauskopf mit Tochter Pia, Lebensgefährtin Gerda Altmann, Firmenchef Erwin Halmenschlager und Amtsleiter Gerhard Vogler. (Foto: privat)
Die offizielle Werkstatt-Eröffnung von Halmis KFZ-Werksatt in Schöllbüchl fand am 16.07 statt. Es war ein sehr gelungenes Fest mit vielen Freunden und Kunden. Zwischen Bratwürsteln, Gulaschsuppe, Bier, alkoholfreien Getränken, Kaffee und Kuchen war Firmenchef Erwin Halmenschlager sehr bemüht, mit allen zu plaudern. Auch der Bürgermeister und die Gemeinderäte ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen und gratulierten zum Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.