06.04.2016, 08:22 Uhr

Wielands: Frau klaute Blumen, Garten-Deko-Artikel und Solarlampe

WIELANDS. Eine etwa 50-Jährige Frau wurde von einem ihrer Opfer im Ortsgebiet von Wielands dabei beobachtet, wie sie in Wielands diverse Garten-Dekoartikel, eine Solarlampe, einen roten Keramiktopf, sowie 20 Stück Blumenpflanzen, welche vor den Häusern in Steintrögen eingepflanzt waren, mitgehen ließ. Der entstandene Sachschaden beläuft sich bisher auf 170 Euro und ist nicht durch Versicherungen gedeckt. Die weibliche unbekannte Täterin wurde als ca. 170 cm groß, schlank, mit dunklen, genicklangen Haaren beschrieben. Bei der Tatausführung war sie dunkel bekleidet. Zur Tatausführung verwendete sie einen dunklen PKW mit Fließheck, näheres nicht bekannt.
Einige Tage zuvor waren in Schrems zwei Granitschalen von unbekannten Tätern gestohlen worden, welche auf einer Garteneinfriedung eines Einfamilienhauses standen. Schaden in diesem Fall: 1.500 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.