17.03.2016, 14:00 Uhr

Wintersportwoche am Hochkar 2016

Das Hochkar machten die Heidenreichsteiner SchülerInnen bei ihrer Wintersportwoche "unsicher". (Foto: privat)
HEIDENREICHSTEIN. Bei der diesjährigen Wintersportwoche vom 6. bis 11. März fanden die Schülerinnen und Schüler der NMS Heidenreichstein traumhafte Pistenbedingungen vor. Das Jufa-Sport-Resort sorgte für die gemütliche Unterkunft und für beste Verpflegung. Die 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von den Schilehrern Johann Dangl, Kurt Pani, Rosenmayer Ulrike, Reinhard Redl und Schikursleiterin Ingrid Redl begleitet.
Neben Schifahren standen zahlreiche weitere Aktivitäten wie Fußball, Völkerball, Kegeln, Kraftkammer und Tischtennis am Programm. Mit Turnieren und einem abwechslungsreichen, bunten Abend wurde die Woche beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.