03.10.2016, 09:55 Uhr

KSV-RUM siegt mit neuer Saisonbestleistung

Hermann Uran (Foto: KSV Rum)

4:0 gegen SAV Graz und belegt Platz 6 in der Nationalliga

Im letzten Finalkampf der Nationalliga (Unteres Play-Off) konnte der KSV-Rum vor ca. 150 begeisterten Zuschauern auf heimischer Treppe überzeugen. Mit 1245 Sinclairpunkten konnten die KSV-Athleten neuerlich ihre Saisonbestleistung nach oben schrauben. Mit 161 Punkten Vorsprung feierten die Rumer einen ungefährdeten 4 : 0 Sieg und konnten in der Endabrechnung den 6. Platz in der Nationalliga erkämpfen.
Auf Grund von verletzungsbedingten Ausfällen in den Vorrunden war nach dem Sieg im Vorjahr leider nicht mehr möglich. Im nächsten Jahr werden wir wieder voll angreifen und hoffentlich um den Titel mitkämpfen können.
Tagesbester Athlet des Wettkampfes wurde Hölzl Thomas mit 277 Punkten. Er schaffte 109 Reißen und 135 Stoßen. Bereits nächste Woche wird Thomas bei den Masters-Weltmeisterschaft im deutschen Heinsheim um eine Medaille kämpfen!
Routinier Uran Hermann konnte mit der zweithöchsten Punkteanzahl von 256,6 Punkten überzeugen und kam auf 104 kg Reißen und 116 kg Stoßen.
Die weiteren Leistungen:
Samuel Maier – 247,7 Punkte (78 kg Reißen – 92 kg Stoßen)
Alexandros Nathanailidis – 248,6 Punkte (105 kg Reißen – 130 kg Stoßen)
Stefan Haider – 215 Punkte (87 kg Reißen – 106 kg Stoßen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.