20.03.2016, 20:36 Uhr

Medaillenregen für Absamer Pistolenschützen bei Staatsmeisterschaft

Die Schützen des HSV Absam waren bei den Staatsmeisterschaften in Kufstein sehr erfolgreich. (Foto: HSV Absam)
Die Pistolenschützen des Heeressportverein Absam konnten ihre heurige Erfolgsserie fortsetzen, und zum Saisonsende nochmal groß auftrumpfen. Bei den vier Tage dauernden Österr. Staatsmeisterschaften in Kufstein gab es einen Medaillenregen für die HSV-Pistolenschützen. Der HSV stellte mit sieben Startern wieder das Gros der Teilnehmer, die insgesamt acht Medaillen einheimsten.

Sailer-Brüder unschlagbar

Die drei Sailer-Brüder stellten wieder die Landesauswahl bei den Senioren (S 1) mit sensationellem Ergebnis: Rang eins, zwei und drei im Einzel; ergab natürlich auch den Mannschaftssieg für Tirol den ersten Platz. Dazu noch zwei Österr. Rekorde!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.