08.08.2016, 09:22 Uhr

Polterauer ist Clubmeisterin

Chiara Polterauer aus Innsbruck ist die jüngste Clubmeisterin der SPG Hall-Mils.

Junges Nachwuchstalent räumt bei den Clubmeisterschaften der SPG Hall-Mils sämtliche Titel ab.

Die Clubmeisterschaften der SPG Hall-Mils 2016 endeten kürzlich mit einer kleinen Sensation. Die große Siegerin hieß diesmal Chiara Polterauer aus Innsbruck. Mit ihren gerade einmal 15 Jahren war sie die jüngste Teilnehmerin in der Gruppe A und konnte nicht weniger als drei Klubmeistertitel einheimsen. Chiara wurde Klubmeisterin in der allgemeinen Klasse und auch die Schnellschach- und Blitzschachmeisterschaften konnte sie souverän gewinnen. In der Gruppe B gewinnt ungeschlagen Johannes Lindner. Den Titel in der Jugend gewinnt Michael Schöpf vor Belma Sakic und Miriam Wurzer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.