08.03.2016, 13:23 Uhr

“Kleine Kostbarkeiten großer Komponisten”

Cantus Carinthiae Ltg. Mag. Hubmann (Foto: Mag. Martin Wastian)
Hermagor: Stadtpfarrkirche Hermagor | Vokalensemble Cantus Carinthiae
Ltg. Mag. Hans Hubmann
“Kleine Kostbarkeiten großer Komponisten”

Am 4. März, fand in der bis auf den letzten Platz gefüllten
Stadtpfarrkirche Hermagor, das erste öffentliche Konzert
des Vokalensembles Cantus Carinthiae statt.

Zu hören waren Werke von Palestrina, Montiverdi, Bach, Mozart, Mendelssohn, Brahms,
Fanny Hennsel, Haydn und Bruckner.
Mittels einer Fotopoint Installation und verbindenden Worten wurden die einzelnen
Komponisten den Zuhörer/innen vorgestellt.
Die Konzertbesucher/innen dankten den Vokalensemble Cantus Carinthiae mit großen
Applaus für den überaus gelungenen Konzertabend.
Unter den Zuhörern wurde Christl Knaller, Prof. Franz Mörtl, Rauscher Josef, Dir. Gerald Waldner, Vzbgm. Dr. Christian Potocnik,Dr. Clemens Feoderoff gesehen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.