05.07.2016, 08:00 Uhr

Landesmeisterschaft in Minigolf

Die erfolgreichen BahnengolferInnen aus Seefeld-Kadolz spielen in Zukunft in der Niederösterreichischen Landesliga. Foto: Privat

Minigolfer von Seefeld-Kadolz dürfen in der NÖ Landesliga spielen.

SEEFELD-KADOLZ. Die diesjährige Landesmeisterschaft der NÖ Bahnengolfer verlief für die Mannschaft aus Seefeld-Kadolz besonders erfreulich.
Nach 4 Turnieren im Herbst und Frühjahr konnten die Seefelder den 2. Platz unter 10 Vereinen in der Oberliga NÖ erreichen, was für einen Aufstieg nach 2 Relegationsrunden in die Landesliga NÖ eine neue Perspektive ermöglichte. Diese Turniere in Vösendorf und St. Pölten verliefen ebenfalls sehr erfolgreich, und es konnte jeweils der 2. Platz erreicht werden.
Den 1. Platz erreichte der UBGC BADEN, welcher somit weiterhin in der Oberliga verbleibt! Der BGSC Leobersdorf und der MGC Vösendorf spielen nun die kommende Saison in der Oberliga, und Seefeld-Kadolz darf in der NÖ Landesliga spielen! Auch in den Einzelbewerben konnten sie sich gut schlagen und spielten hervorragende Ergebnisse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.