12.04.2016, 10:00 Uhr

Tag der Wirtschaft in Sitzendorf

Auch die Firma Wimmer war bei den Wirtschaftstagen für Besucher geöffnet.Foto: Privat

Unternehmer in Sitzendorf öffneten am Samstag gemeinsam ihre Türen.

SITZENDORF (ag). Im Rahmen der Wirtschaftstage in der Großgemeinde Sitzendorf des örtlichen Wirtschaftsbundes, unter der Leitung von Gemeindegruppenobmann Karl Scheibelhofer, stellte jedes Unternehmen im eigenen Betrieb aus. Durch den gemeinsamen Termin profitierten alle Unternehmen sowie die Kunden, die die verschiedenen geöffneten Unternehmen und deren Produkte besichtigen und besuchen konnten.

Von Qualität überzeugt

Auch Bürgermeister Martin Reiter besuchte gemeinsam mit Landtagsabgeordnetem Bgm. Richard Hogl, Wirtschaftskammerobmann Vbgm. Alfred Babinsky und Kammersekretär Julius Gelles die Betriebe und überzeugten sich von der Qualität ihrer Leistungen und Produkte. Einige Male wurde die Delegation auch von Vizebürgermeister Florian Hinteregger begleitet.

Zur Sache:

Beteiligte Firmen am Tag der Wirtschaft in Sitzendorf: Autohaus Scheibelhofer, Installateur Ing. Franz Wimmer, Gesundheitsstudio/Kosmetik Widhalm, Gärtnerei Kemeter, Metallverarbeitung Estec, Fleischerei Hündler, Autohaus Doifl, Gartengestaltung Hummel, Elektro Ebner, Tischlerei Schindler
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.