07.08.2016, 13:51 Uhr

Nicht noch so ein Dorffest @ Poigen 2016

Das Top-Getränk auf der Party: Sangria gemeinsam mit seinen Freunden genießen
Zum bereits 9ten Mal hieß es am 06. August in Poigen: „Nicht noch so ein Dorffest!“ Und punkto Besucheranzahl war die Party wirklich kein Dorffest. Für die Jugend Poigen-Grünberg, darunter Lisa Brandner und Julia Hundlinger, umso erfreulicher. Die Open-Air Location konnte neben der Shot-Bar außerdem mit einer Sangria-Bar überzeugen. Für die Musik wurde DJ B.M.O engagiert, der die Partypeople mit heißen Beats auf die Tanzfläche brachte. Sound und Licht stammten von Make Entertainment. So sorgte das gesamte Team für eine unvergessliche Partynacht!

Auch wenn man sich super Sommerwetter zum Fortgehen anders vorstellt, bei der Party ging‘s trotzdem heiß her. Bei ausgelassener Stimmung wurde das trübe Wetter schnell vergessen und sich aufs Wesentliche konzentriert – Aufs Feiern. Ganz so, wie es sich eben gehört. Egal ob im Club oder auf einem Dorffest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.