05.07.2016, 09:32 Uhr

USV Traktorfreunde Kainreith/Walkenstein - ein Wochenende mit vielen "Höhepunkten"

USV Traktorfreunde: Robert Seidl, Karl Schleinzer, Herbert Mang, Harald Schleinzer, Franz Spitaler und Erwin Nader
Das 1. Juli Wochenende wird vielen Traktorfreunden sicher in positiver Erinnerung bleiben. Am Freitag konnten im Traktorstadl die von "Heizungsprofi" Adi Fürlinger gesponserten T-Shirt´s in Empfang genommen werden. SL Franz Spitaler bedankte sich mit einem USV Ehrengeschenk für die großzügige Unterstützung.

Bei der Ausfahrt am Sonntag, den 3. Juli zum 19. Traktorfrühschoppen in Stoitzendorf trafen sich 31 aktive Fahrer beim Treffpunkt in Brugg. Obwohl wir diesmal einige Ausfälle zu verzeichnen hatten konnten wir bei der Siegerehrung wiederum den Pokal für den 1. Platz in der Gruppenwertung vor den Kattauer Traktorfreunden in Empfang nehmen.

Bei dieser Gelegenheit konnte seitens der Vereinsleitung AR Karl Schleinzer an unsere "fleißigsten Fahrer" Herbert Mang und Franz Spitaler ein Ehrengeschenk überreichen.Beide waren bei allen bisherigen 20 Ausfahrten der USV Traktorfreunde mit an Bord. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Informationen und weitere Fotos siehewww.usv.kainreith-walkenstein.com
3
2
1 4
2
3
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.