01.04.2016, 18:35 Uhr

Aus! Letzte Party im EKZ!

(Foto: Kerstin Höfler)

29. April: EKZ Closing Party

HORN. "Für diese Saison ist es definitiv die letzte Party, ob es für immer die letzte EKZ-Party sein wird, steht in den Sternen. Wir werden gerne weitermachen, aber es liegt nicht in unserer Verantwortung", sagen die beiden W.H.A.T. Entertainment Betreiber Thomas Wanitschek und Andreas Hofbauer auf Anfrage der Bezirksblätter.

Den Party-People in Horn streuen sie Rosen: "Die Leute in Horn feiern mit Spaß, das passt einfach, stehen hinter den EKZ-Partys - ohne sie würde es uns nicht geben."

29. April: EKZ Closing Party!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.