01.05.2016, 21:50 Uhr

Bühne frei für „Auto gut- Alles gut!“

Sonja Wanitschek, Lukas Schopf, Michael Rimmel, Stefan Spitaler, Elisabeth Daim Personen vorne v.l.n.r.: Matthias Raab, Sylvia Pöppl, Stefan Brandtner, Christina Schmid, Stefan Schmid (Foto: privat)

Theater der Katholischen Jugend Pernegg: Auto gut- alles gut!“

NÖDERSDORF. Mit den Nachbarn hat man’s nicht immer leicht. –Das muss der Junggeselle Ulli öfters feststellen. Der Gegenübernachbar hat nur sein heiliges Auto im Kopf und der Deutsche nebenan steht ohnehin etwas neben sich. Wie verklickert er dem grantigen Autofanatiker nun, dass er seine Tochter so gern hat? Plötzlich kommt ihm die Idee! Was könnte besser klappen, als seine reiche Tante, die Frau des Vorstandsvorsitzenden von VW, einzuladen und dem Nachbar eine Bekanntschaft mit ihr zu versprechen? Das kann doch nur gut gehen mit Max und Sigi als Unterstützung.- Oder?
-Lassen Sie sich überraschen!
Sie dürfen auf einen abwechslungsreichen und lustigen Theaterabend gespannt sein.


Termine: Fr, 06.05./ Sa, 07.05. und Sa, 14.05./ So, 15.05. im Gasthaus Schillinger in Nödersdorf. Beginn jeweils 20:00 Uhr. Freie Spende!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.