20.06.2016, 19:30 Uhr

Gesucht und gefunden: Top Stürmer unterzeichnet beim SV Horn!

(Foto: SV Horn)
Der SV Horn heißt mit Benjamin Sulimani einen weiteren Neuzugang willkommen.
Der 27-jährige Mittelstürmer spielte zuletzt beim Bundesligisten SV Grödig. Zuvor war er in Norwegen bei Viking Stavangar tätig. Seine letzte österreichische Station vor seinem Wechsel ins Ausland war Admira Wacker Mödling.
Der treffsichere Offensivmann unterschreibt einen Einjahresvertrag und befindet sich bereits mit der Mannschaft auf Trainingslager in Fieberbrunn.
„Ich bin froh, dass wir mit Sulimani einen erfahrenen Mittelstürmer gefunden haben, der seine Treffsicherheit in den beiden höchsten Ligen bereits beweisen konnte. Genauso einen haben wir gesucht!“, freut sich General Manager Marc-Kevin Prisching.
Sportdirektor Taku Omoto schlägt in dieselbe Kehre und meint: „Er ist ein erfahrener und treffsicherer Spieler der in unserer jungen Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen wird!“
Benjamin Sulimani: „Ich bin froh, ein Teil der SV Horn Familie sein zu können und hoffe, mit dem Verein unsere Ziele zu erreichen!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.