05.07.2016, 19:15 Uhr

Neuer Gynäkologe startet nun in Horn!

Dr. Rudolf Wiborny und Dr. Catalin Esanu (er ist auch im Landesklinikum Horn tätig).

Ab Mitte Juli wird die Ordination von Dr. Wiborny von einem zweiten Gynäkologen verstärkt.

HORN. Die Kombination von langjähriger Erfahrung mit operativer Kompetenz wird ausgebaut.
Dr. Catalin Esanu und seine Gattin Odeta Laura Esanu sind Oberärzte an der gynäkologischen Abteilung des Krankenhauses Horn.
Beide zeichnen sich durch Einfühlungsvermögen und hervorragende fachliche Eignung aus.
Vorerst wird Doktor Esanu am Mittwoch Nachmittag ordinieren und Operationen im Landesklinikum Horn durchführen. Seine Frau Odeta Laura wird in Zukunft ebenfalls das Team verstärken. Anmeldungen sind ab Mitte Juli möglich. Tel: +43 (0) 676 772 30 20.

Baby in 3D
In der Ordination der beiden Gynäkologen können ab nun auch 3D- und 4D-Bilder von ungeborenen Babys (zwischen 12. und 28. Schwangerschaftswoche), sowohl in gedruckter Form, als auch als bewegtes Bild mittels eines USB-Sticks angefertigt werden.
Die Ordinationszeiten von Dr. Rudolf Wiborny bleiben gleich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.