04.08.2016, 20:40 Uhr

Sommerfest

(Foto: Haus der Barmherzigkeit)
Im Haus der Barmherzigkeit wurde vor kurzem das 2. Sommerfest im neuen Haus gefeiert.
Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Familienmusik Trauner aus Altenburg, es gab köstliche Mehlspeisen von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und MitarbeiterInnen des Hauses.
Grillhenderl, Bratwürstel und Tombola durften natürlich nicht fehlen.
"Wir bedanken uns bei den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und bei allen, die für das Gelingen des Festes beigetragen haben", heißt es seitens des Pflegepersonals. "Wir nahmen auch das Fest zum Anlass, um unser Marterl im Garten segnen."


Foto 1: Sigrid Weidinger, Michaela Polt, Ernestine Marx, Margit Grecher, Elfriede Laufenthaler

Foto 2.: Sigrid Weidinger, Haus- u. Pflegedienstleiterin Marion Wirth, Sigrid Freiberger

Foto 3: Margit Grecher, Haus- u. Pflegedienstleiterin Marion Wirth, Hilda Patzl, Diakon Heinz Meyer, Ministrantin, Friederike Strasser, Brigitte u. Günther Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.