07.05.2016, 19:18 Uhr

Tischtennis Jugendturnier

Heider Patrick, Betreuer Zwettl, Schießwald Raphael, Ponweiser Julian, Grabner Alfred, Niklas Spitaler, Werner Ruppi (Betreuer), Filip Djukic-Stankov, Katrin Jamy-Stowasser und Devrim Tokat (Foto: TT Union Horn)
"Unsere Jungs und ein Mädchen waren in Zwettl beim "Rookie-Cup", jener Bewerb wo Spieler mit weniger als 500 Ranglistenpunkte teilnehmen dürfen, am Start. Das sind jene Spieler die ungefähr ein Jahr Turniere besuchen und dort bereits erste Erfolge verbuchen konnten", berichtet Reinhard Pleßl.

Donnerstag, 5.5.2016: Roockie-Cup in Zwettl - die Horner räumen ab .....
Werner Ruppi war als Betreuer mit 2 Mannschaften, Union Genner Horn 1 und Union APV Horn 2, zum Roockie-Cup nach Zwettl angereist. Der Roockie-Cup ist jener Cupbewerb welcher als Einstiegsturnier für die Jugendspieler ins Leben gerufen wurde. Die Punkteobergrenze wird am Beginn der Saison, für heuer war es der 30.8.2015, festgelegt. Aus diesem Grund durften auch unsere bisher erfolgreichen Spieler Devrim Tokot, Niklas Spitaler, Katrin Jamy-Stowasser und Filip Djukic-Stankov mit an den Start gehen. Leider waren in Zwettl mit den beiden Horner Mannschaften nur 4 Mannschaften in der Gruppe Nord an den Start gegangen.
Diese Konstelation nützten die Horner Jungs/Mädels knadenlos aus und sicherten sich die Plätze 1 und zwei in der Mannschaftswertung und in der Doppelwertung. In der Einzelrangliste waren Niklas und Devrim ebenfalls auf den Rängen 1 und 2 zu finden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.