21.09.2016, 17:42 Uhr

UTC Clubmeisterschaften am 18. September mit Damen- und Herreneinzel abgeschlossen

Dr. Markus Lukestik, 1. Niki Plessl, 2. Jürgen Bauer (Foto: privat)
Bei den Damen siegte nach einer spannenden Partie 7/6, 2:6 und 11:9 im Champions Tie-break Elfi Waigl gegen Michaela Murtinger.
Den dritten Platz belegte Bettina Kogler vor Gerti Kainz.
Bei den Herren hatte man ein spannendes Finale erwartet, aber es kam völlig anders Niki Plessl besiegte Jürgen Bauer ganz glatt mit 6/1 und 6/1.
Den dritten Platz teilten sich Dr. Markus Lukestik und Claus Aubrunner.
Bei den Senioren siegte Gernot Gröbl vor Gottfried Weidinger.
Eine Ehrung gab es für Ernst Teng der mit 81 Jahren in drei Bewerben am Start war.
84 Nennungen für alle Bewerbe von Jugend bis Senioren mit insgesamt 134 Spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.