22.09.2016, 22:15 Uhr

Waldviertler Teufelsbrut

(Foto: Pitschko)
Horn: Horn | Wir sind ein neu gegründeter Perchtenverein mit derzeit 7 Mitgliedern. Du bist 14 Jahre oder älter und hast Lust den Brauchtum mit uns aufrecht zu erhalten? - Dann bist du bei uns genau richtig. Auch wenn du jünger als 14 Jahre bist und deine Eltern dich begleiten, kannst auch du gerne Mitglied unserer Kinder-Perchtengruppe werden. Melde dich einfach unter 0676-4534561 dem Perchtentelefon oder schicke uns eine Mail an woidviatla.teifesbruat@gmail.com
Sei dabei und mache das Brauchtum zu DEINEM Hobby. Bei Fragen ruf einfach an oder schreib uns: Obmann Patrick Schiefer 0676-4534561 oder Obmann Stv. David Posch 0677-61086986. Wir freuen uns mit dir gemeinsam ein tolles Erlebnis für Jung und Alt auf die Beine zu stellen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
15.633
Petra Maldet aus Neunkirchen | 24.09.2016 | 02:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.