29.08.2016, 15:12 Uhr

Mach Dein Hobby zum Beruf!

Wann? 14.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Gasthaus Himmelreich, Spitalgasse 30, 3580 Horn AT
Spaß für die ganze Familie! Fördern Sie die Kreativität Ihrer Kinder mit den ungiftigen und langlebigen Produkten von GONIS. (Foto: privat)
Horn: Gasthaus Himmelreich | Halli Hallo,
vor über 10 Jahren hat mich das GONIS-Fieber infiziert und gefesselt. Seitdem gehört das "Kreative" zu meinem täglichen Leben dazu. 2010 wurde ich dann auch gefragt, ob ich mir das vorstellen könne, GONIS im Waldviertel anderen Frauen zu präsentieren und vorzustellen....Hm... ? Sofort stellten sich 100 Fragen....

Wie geht das? Was muss ich machen? Muss ich eine bestimmte Anzahl von Partys fix im Monat machen? Wie viel kann ich verdienen? Woher bekomme ich die Ideen? Basteln tu ich ja seit ich GONIS kenne gerne, aber kann ich das Präsentieren? etc.....

Viele Fragen stellten sich für mich, die ich dann durch so einen "INFO" beantwortet bekommen habe und ich mir danach dachte:
"Warum nicht, .... ich kann ja nichts verlieren - nur gewinnen - also probiere ich es einfach aus" :)

Ja, und ich muss sagen, es war einer meiner besten Entscheidungen - "GONIS" - ins Waldviertel zu bringen:
- da mir das "Basteln" sowieso Spaß macht, ist es keine Arbeit, andere von GONIS zu erzählen und zu präsentieren
- es ist so ein toller Ausgleich zum Alltag
- das Beste ist, ich kann Familie (habe selbst 2 Kinder ) so gut mit GONIS kombinieren, weil GONIS einfach und
unkompliziert ist
- und noch dazu, kann ich das verdienen was ich will und dass alles ohne Druck, ohne Warenlager, ohne Ausliefern der Produkte, ohne
ein zweites mal zur Gastgeberin fahren zu müssen, ohne große Vorkenntnisse der Produkte zu haben, und und und....
.
Mein Fazit: "GONIS ist einfach genial auf uns Frauen abgestimmt und was gibt es Besseres, wenn man mit Spaß das verdienen kann was man will ohne die Familie vernachlässigen zu müssen?"

Ja, da stets die Nachfrage nach "GONIS-Vorführungen" wächst und viele Bezirke, Orte, Häuser noch nie etwas von "GONIS" gehört haben, freuen wir uns im "Team Woodquarter" auf Unterstützung.

Daher lade ich dich "unverbindlich" zu meinem Infovortrag ein um einmal "hinter die Kulissen von GONIS zu blicken".

ich freu mich auf dein Kommen!


Bitte um Anmeldung!
Wann: 14. September 2016 um 19.00 Uhr
Wo: Gasthaus Himmelreich, Spitalgasse 30, 3580 Horn

Nina Eisner, Tel.: 0664/102 59 63, oder nina.eisner@gonismail.at, www.gonis.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.