24.07.2016, 18:42 Uhr

Hernalser Kirtag , war wieder echt was los, Höhepunkt Wiener Wahnsinn

Wien: Hernals | Es war ein schönes Wetter, geile Stimmung auf der Bühne mit dem Steirerbua`` GERRY ´´ ein ganz ein netter mit Begleitung, dann eine Verlosung mit echt coolen Preisen, an den Ständen wurde fleissig gearbeitet, alle Damen vom Hernalser Kulturkreis, auch echt super nett, es lohnt sich immer da mal vorbei zu sehen, natürlich auch die Tanzgruppe der Damen vom Hernalser Linedancer Club, aber auch der Höhepunkt `` Wiener Wahnsinn `` , war echt wahnsinn was sich dann an Menschen füllte nur um Ihrem Konzert bei zu wohnen, natürlich auch wieder ganz liebe Fotografen Kollegen getroffen, war echt ein super Samstag Nachmittag,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.