betrunken

Beiträge zum Thema betrunken

Heute ereignete sich ein Verkehrsunfall in Villach (Symbolfoto) | Foto: stock.adobe.com/at/ B. Plank/ imBILDE.at

In Villach
Betrunkene Frau in Unfall verwickelt - Führerscheinabnahme

Heute ereignete sich ein Verkehrsunfall in Villach. Eine 42-jährige Frau bog mit ihrem Pkw links ab und übersah einen von links kommenden Pkw. Der Alkotest der Frau war positiv. VILLACH. Eine 42 Jahre alte Frau aus Villach bog heute in der Früh mit ihrem Pkw in Villach auf einer Kreuzung nach links ab und übersah dabei einen von links kommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, wobei nur Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen entstand. Die durchgeführten Alkotest bei den Lenkern ergab eine...

  • Kärnten
  • Villach
  • Laura Anna Kahl
Die Polizei wurde unter einem falschen Vorwand alarmiert | Foto: pixabay

"Ich bringe mich um"
Betrunkener Villacher wählte 133 - als Taxi

So eine Meldung hört man auch nicht alle Tage: Weil ein betrunkener Villacher im Zug einschlief, fuhr er zu weit und konnte nicht mehr nach Villach zurück. Um nachhause zu kommen, rief er die Polizei - unter einem miesen Vorwand VILLACH. Am gestrigen Abend wollte ein 49-jähriger Mann aus Villach mit dem Zug von seinem Arbeitsplatz in Hermagor in seinen Wohnort nach Villach fahren. Aufgrund seiner mittelgradigen Alkoholisierung schlief er jedoch im Zug ein und "strandete" im Bahnhof Maria Saal....

  • Kärnten
  • Villach
  • Lukas Moser
Ein alkoholisierter Villacher demolierte ein Auto | Foto: KK/Privat

Villach
Betrunkener randalierte in Innenstadt

Betrunkener Villacher sorgte für Wirbel in der Villacher Innenstadt. Ex-Freundin brachte den Mann nach Hause, doch dort brach Streit aus. VILLACH. Gestern Abend, um 21:20 Uhr, ging bei der Villacher Polizei eine Anzeige ein, eine betrunkene Person soll in der Innenstadt ein Fahrzeug beschädigt haben. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden diese einen stark alkoholisierten 20-jähriger Mann vor. Als sie Zeugen befragten, so gaben diese an, dass der Mann wohl ein Auto im Bereich des...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann
Villacher PKW-Fahrer zeigt sich nicht verbesserlich: wurde gleich zweimal betrunken am Steuer erwischt.  | Foto: pixabay

In Velden
Betrunkener Autofahrer wurde gleich zweimal erwischt

Unbelehrbar zeigte sich ein Villacher in Velden. Trotz Alkoholisierung ertappte man ihn gleich ein zweites Mal beim Fahren.  VILLACH. Vergangenen Samstag gegen 22:15 Uhr nachts fuhr ein angetrunkener 59 jähriger Villacher auf der B83 Kärntner Bundesstraße. In Velden wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen - wobei auch ein Alkotest durchgeführt werden sollte. Der Versuch scheiterte jedoch und man nahm den Mann mit auf die Inspektion. Dort verlief der Test positiv, der Alkoholisierungsgrad...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann
Schwer alkoholisiert und ohne Zulassung. Das Bike bleibt wohl erst einmal stehen! | Foto: pixabay

Schwer alkoholisiert am Motorrad!

Ein schwer alkoholisierter Motorradfahrer wurde in Drobollach aufgehalten. Doch nicht nur die Alkoholisierung des Fahrers verlangte eine Anzeige. DROBOLLACH/FAAKER SEE. Am 5. September kurz vor 19:00 Uhr, hielten Beamte der Einsatzeinheit Kärnten einen stark betrunkenen Motorradlenker (43-jähriger gebürtiger Niederösterreich mit Wohnsitz in den USA) in Drobollach am Faaker See an. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Alkohol und fehlende Zulassung Bei der weiteren...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann

Betrunkener schlägt in Villach wahllos auf Passanten ein

VILLACH. Am Freitagabend schlug in der Altstadt ein alkoholisierter 45-jähriger Mann aus Villach grundlos auf Passanten ein. Da er sich auch von Polizisten nicht beruhigen ließ und überaus aggressiv blieb, wurde er festgenommen. Kurz bevor der Arrestantenwagen eintraf, tauchte ein ebenfalls betrunkener 33-jähriger Freund des 45-Jährigen auf. Dieser versuchte durch Randalieren die Festnahme und den Abtransport seines Freundes zu verhindern. Er musste ebenfalls festgenommen werden.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler
Der Autodieb war schwer betrunken und konnte erst Stunden später einvernommen werden | Foto: Pixabay

Villacher Polizei stoppt schwer betrunkenen Autodieb

VILLACH. Die Villacher Polizei hat einen 31-jährigen Autodieb aus dem Bezirk St. Veit festgenommen. Der Mann war mit einem in Reifnitz am Wörthersee gestohlenen Fahrzeug erwischt worden, an dem er gestohlene Kennzeichentafeln montieren wollte. Stark betrunken Aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte der Mann erst Stunden später einvernommen weren, wobei er angab, sich nur mehr bruchstückhaft an seine Tat erinnern zu können. Er wisse nicht mehr, wie viel er getrunken hat und wie er zu dem...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

80-jähriger Alko-Lenker rammt Straßenlaterne

VELDEN. Ein 80-Jähriger aus Velden wurden heute als Alko-Lenker ertappt: Der Mann lenkte einen PKW auf einer Gemeindestraße durch Velden, kam dabei von der Fahrbahn ab, streifte einen Zaun und fuhr eine Straßenlaterne um. Zeugen riefen Polizei Dennoch setzte seine Fahrt fort. Nachdem Zuegen die Polizei verständigt hatten, wurde der stark beschädigte PKW bei einer Fahndung aufgefunden. Ein beim Lenker vorgenommener Alkotest verlief positiv. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, er wird...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler
Zu viel getrunken: ein 21-Jähriger verunfallte auf der Bleiberger Straße (SYMBOLFOTO) | Foto: pixarbay

Alko-Lenker montierte nach Unfall die Kennzeichen vom Auto ab

BAD BLEIBERG. Sonntagmorgen kam ein betrunkener 21-jähriger Mann aus der Gemeinde Bad Bleiberg mit einen PKW auf der Bleiberger Straße Richtung Villach in Heiligengeist von der Fahrbahn ab. Er beschädigte zunächst zwei Straßenleitpflöcke, fuhr über einen Hang in den darunter liegenden Wald und stieß gegen einen Baum. Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen. Kennzeichen abmontiert Danach wollte der Mann besonders raffiniert sein: Er entfernte die Kennzeichentafeln von dem Fahrzeug und...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Schwer betrunkene Frauen lösen Polizeieinsatz in Villach aus

VILLACH. Am Donnerstag gegen 21:00 Uhr gerieten zwei Frauen – sie sind 19 und 21 Jahre jung – am Bahnhofsplatz in Villach mit einem Taxifahrer in Streit. Was der Auslöser für die Kontroverse war, ist unklar. Doch die beiden alkoholisierten Frauen konnten nicht mehr beruhigt werden, weshalb die Polizei gerufen wurden. Festgenommen Auch bei Eintreffen der Beamten setzten die Frauen ihr ungestümes Verhalten fort und beschimpften die Polizeiorgane. Da die beiden ihr Verhalten trotz mehrerer...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

22-Jähriger fuhr betrunken gegen Hauswand

FINKENSTEIN. Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land kam am Sonntag gegen 4.40 Uhr morgens mit seinem PKW auf der B 85 in Latschach, Gemeinde Finkenstein, rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Ein Alkotest verlief positiv.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.