29.06.2016, 10:28 Uhr

Lagerhaustag: Mit einem Schuss zum Garagentor

Foto: v.l. Stefan Boschitz, Verkaufsleiter von Unser Lagerhaus, die Gewinner Josef Pöcheim und Melitta Grasslober sowie Thomas Zangl von der Firma Hörmann
Klagenfurt am Wörthersee: Unser Lagerhaus Bauzentrum | „Stein trifft Wein“ war das heurige Motto anlässlich des Lagerhaustages im Bauzentrum Klagenfurt, am Südring 242. Neben Köstlichkeiten wie Kirschen, Wein und Schinken, hatten die Besucher auch die Möglichkeit sich sportlich (Torwandschießen) beim Gewinnspiel der Firma Hörmann zu betätigen. Zu gewinnen gab es ein Automatik-Garagentor Renomatic im Wert von 998,- Euro sowie originale EM-Fußbälle. Einer der glücklichen Gewinner ist Josef Pöcheim aus Viktring. Nach einem Glaserl Wein und einem Teller hervorragenden Schinken, wagte Herr Pöcheim die Herausforderung und schoss den Ball ins obere Kreuzeck. Diesen Treffer wird er wohl nicht so schnell vergessen. „Ich wollte unbedingt das Garagentor gewinnen und bin nun ganz happy, das es geklappt hat. Meine Tochter beginnt im Herbst mit dem Hausbau und da kann sie ein Garagentor gut gebrauchen“, meint Pöcheim lächelnd. Melitta Grasslober durfte sich über einen EM-Ball freuen. „Ich hätte auch ein Garagentor gebraucht, jetzt ist es eben ein Fußball geworden“, schmunzelt die Klagenfurterin bei der Übergabe. Bei Kaffee und Kuchen wurden dieser Tage die Gewinne im Schauraum von Unser Lagerhaus am Südring übergeben.

Das Lagerhaus gratuliert den glücklichen Gewinnern recht herzlich!

Rückfragen:
Unser Lagerhaus Warenhandelsgesellschaft m.b.H., Südring 242, A-9020 Klagenfurt
Manuela Prirsch (Marketing & Kommunikation)
Tel.: 0463 3865-465, e-mail: manuela.prirsch@unser-lagerhaus.at

Foto: Unser Lagerhaus/Prirsch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.