30.06.2016, 11:01 Uhr

rwd (reden wir darüber) - mit Stadtrat Mag. Otto Umlauft

Centauri Alpha, Walter Wrana, Stadtrat Mag. Otto Umlauft, Stefan Wrana und Manfred Schein
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |
Ing. Walter Wrana, Initiator von "rwd" (reden wir darüber) lud zum Themenabend "Shared Space" in das Cafe Benedikt in Klagenfurt.
Dankeswerter Weise nahm sich Stadtrat Mag. Otto Umlauft ausreichend Zeit um die Teilnehmer, unter ihnen Musiker, Komponist & Produzent Stefan Wrana, Multitalent Centauri Alpha und Cafe Benedikt Chef Manfred Schein, anschaulich und umfassend über die umfangreichen Arbeiten aller mit dem Projekt befassten Abteilugen zu informieren und nochmals zu betonen, dass die Neugestaltung des Neuen Platzes auch ein neues Raumgefühl im Rahmen des Stadtleitbildes schaffen möchte.
Ein interessanter Effekt dieses Abends am Rande: neben dem Hauptthema wurden, in freundschaftlicher Atmosphäre, über vieles wie Marktplatz Aktivitäten, über Forstwirtschaft bis hin zur Kunst anregende Gespräche geführt.
Stadtrat Mag. Otto Umlauft und alle Teilnehmer begrüßten die rwd Initiative und freuen sich schon auf ein nächstes Mal!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.