14.07.2016, 09:45 Uhr

Duo Agorà

Wann? 15.07.2016 18:30 Uhr

Wo? Festspielplatz (Foyer), Dr. Karl Renner-Platz, 2000 Stockerau AT
Stockerau: Festspielplatz (Foyer) | Zwei Musiker, die aus Italien in Wien angekommen sind, haben sich zueinander gesellt, um den Sound des Jazz Duo wiederzuherstellen. Die Agorà war im antiken Griechenland der zentrale Fest-, Versammlungs- und Marktplatz einer Stadt. Als wichtiger Kultplatz war sie der Veranstaltungsort vieler für die Ausbildung einer gemeinsamen Identität, wovon unsere Zwei durch Musik auf der Suche sind.

Mir einer minimalen Besetzung, Saxophon und Kontrabass, gleichzeitig essentiell und flexibel, erforschen die Musiker das Repertoir der "Jazz Standards". Harmonische Instrumente gibt es keine, das heißt also eine große Freiheit, verschiedene Atmosphären zu kreieren um den Zuhörer zu überraschen. Das Duo kann sehr gemütlich, aber auch unerwartet kräftig spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.