07.04.2016, 18:02 Uhr

Mantrayoga & Kirtankonzert mit Kai Treude

Wann? 16.04.2016 16:30 Uhr

Wo? ZIS, Liese-Prokop-Straße, 2100 Korneuburg AT
Kai Treude kommt für Yogastunde und Konzert nach Korneuburg. (Foto: privat)
Korneuburg: ZIS |

Bezirksblätter verlosen drei Konzertkarten!

KORNEUBURG. Aufgewachsen ist Kai Traude in Japan. Dort kam er früh in Kontakt mit einer Vielfalt an spirituellen und kulturellen Lebensentwürfen. Die Melange aus japanischem Buddhismus, Christentum und Shintoismus, die er dort als Kind erlebte, sowie die Erfahrungen und Begegnungen auf seinen Reisen später, schenkten ihm ein natürliches, integrales Verständnis von Leben und Spiritualität, das heute in seinen Alltag, seine Pflanzen-Küche und besonders auch in seine Yogastunden und Musik einfließt.
Treude lebt und arbeitet seit sieben Jahren in Europas größtem Yoga-Ashram, tourt regelmäßig in Yogastudios verschiedenster Traditionen und teilt seine Erfahrungen und Freude zu Hatha- und Bhaktiyoga.

Am Samstag, den 16. April, macht Kai Treude auch in Korneuburg Station und zwar im ZIS (Sonderpädagogisches Zentrum).
Die Mantra-Yogastunde, 16:30 Uhr, dauert 120 Minuten und ist dem Thema "Lebensfreude" gewidmet. Dazu gibt es neben Mantras und Songs auch Texte und Gedichte.
Beim anschließenden Konzert, 19 Uhr, gibt es die Möglichkeit, aufgetankt der Stimme freien Lauf zu lassen. Treude leitet die Yogastunde und das Kirtankonzert, unterstützt von der wundervollen Stimme von Katja Pois und kraftvoll begleitet von Tablaspieler Christian Weiss.

Vorkaufskarten (Yogastunde, Konzert oder Kombi) sind bis 15. April erhältlich: Renate Rosenegger, renate.rosenegger@aon.at, 0650/3844054, www.rosenegger.or.at!

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Korneuburg verlosen drei Karten für das Kirtankonzert am 16. April, 19 Uhr, im ZIS.
Gewinnspielfrage: Wer unterstützt Kai Treude beim Konzert in Korneuburg?
Einfach eine E-Mail mit dem Kennwort "Yoga" und der richtigen Antwort an korneuburg@bezirksblaetter.at schicken. Aber Sie müssen sich beeilen, die ersten drei Gewinnspielteilnehmer mit der richten Antwort können sich über jeweils eine Konzertkarte freuen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.